top of page
Silkflair_1.jpg

Workshops

Aerial Silk Workshops für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

Jeweils einmal im Monat am Mittwochnachmittag bietet SILKFLAIR für Kinder und Jugendliche während 2 Stunden ein effektives und wunderbares Ganzkörpertraining an. Denn mit der Umsetzung der Figuren in der Luft am Vertikaltuch werden Kraft und Flexibilität sowie die Achtsamkeit aufgebaut.

Die Workshops richten sich an Kinder und Jugendliche mit und ohne Erfahrung am Vertikaltuch. Wir lernen das Vertikaltuch zu erklimmen, Knoten und Wickel zu machen. Zudem lernen wir verschiedene Figuren und verbinden diese sowie tasten uns an Drops (Fallarten) heran.

Beachte dass du für diesen Workshop keine Vorkenntnisse benötigst. Du hast die Möglichkeit einzelne Workshops oder gleich alle Workshops des Semesters zu buchen.

Kleidung

Anliegende Kleider (Tights oder Leggins und ein Langarmshirt).

Bitte beachte dass keine Garderoben und Duschen vorhanden sind, daher kommst du am besten bereits umgezogen zur Stunde.

Kursort

SILKFLAIR Aerial Silk Studio

Zeughausstrasse 26

8887 Mels (SG)

Kosten pro Kind

CHF 30.– für 1 Workshop

Warteliste
Falls ein Workshop bereits schon ausgebucht ist, haben wir eine Warteliste eingerichtet!

Wenn du dich anmelden möchtest, um an einem Workshops teilzunehmen, tragen dich bitte auf unserer Warteliste ein.

bottom of page